Unser Riese Balou

Nun war es endlich so weit, am 01.02.2008 ist unser jüngster Maine Coon Kater Balou  bei uns eingezogen. Balou ist am 08.11.2007 unter dem Namen Avenue in der Cattery of Shabaca`s geboren. Dieser junge Mann hat mein Herz im Sturm erobert und ich danke Cathrin Urschitz sehr, das Sie mir dieses kleine Herzchen anvertraut hat.   So einen selbstbewußten, schmusigen jungen Mann, der unerschrocken das ganze Haus samt Fellnasenbande erobert, habe ich gesucht und schließlich auch gefunden.

     

 Nach einem ausgiebigen Nachtmahl und der Begrüßung aller neugierigen Katzen, die unbedingt sehen wollten, für wen hier das ehemalige Kinderzimmer hergerichtet wurde, hat er die Nacht natürlich auf unserem Bett verbracht. Gestern war es noch die obere Etage, heute vormittag war die Treppe und die großen Hunde dran. Jetzt im Moment gibts ein Mittagsschläfchen im großen Kratzbaum mitten im Wohnzimmer, in Sichtweite von Frauchen. Gute Gelegenheit die ersten Bilder ins Netz zu stellen.

  Heute morgen schien so schön die Sonne und alle großen Jungs waren bei mir. 

      die sind alle ganz schön lieb zu mir.

 Natürlich darf ich auch im Bett schlafen, da ist es so schön kuschelig. Ich habe hier schon ganz schön viel untersucht und entdeckt aber ich bin noch lange nicht fertig. Also bis demnächst mit neuen Abenteuern :-))

   

Heute am 09.02.08 war mein erster großer Gartenausflug.  mit Amy im Schlepptau habe ich mir erstmal ganz vorsichtig die Umgebung der sicheren Küchentür angeschaut. Die Sonne schien uns es war richtig angenehm hier draußen. Nachdem ich mich dann sicher fühlte, fingen wir an zu toben und was soll ich euch sagen, ich landete nach kürzester Zeit, unfreiwillig im blauen Wasserbecken. Frauchen stand aber bereits mit einem Handtuch an der Tür und meinte nur, das hat bis jetzt jede kleine Katze oder Kater der hier eingezogen ist fertiggebracht. Also abtrocknen und 1/2 Stunde drin bleiben.

 Hier drin ist es auch ziemlich unterhaltssam. Frauchen wirft immer Trockenfische für mich über die Fliesen und ich schieße sie dann immer unter den Küschenschrank. Dann muß Frauchen einen Kochlöffel holen und sie mir wieder unter dem Schrank rausangeln. Finde ich ziemlich witzig, wenn wir da so alle auf dem Boden liegen und unter den Schrank schauen.

   So groß wie mein Freund Sam möchte ich auch mal werden. Wenn ich mir meine Füße so ansehe, glaube ich auch das ich damit kein Problem haben werde.

     Ich kann schon ganz schön klettern und springen. Mit Amy und Mylo habe ich den ganzen Tag im Garten rumgetobt. Ihr werdet es vielleicht nicht glauben aber ich habe heute bereits 3 Fliegen gefangen und das im Februar.

19.02.2008 jetzt wohne ich bereits 19 Tage in meinem neuen Zuhause und wiege heute 3.100g.

     

Über das Fernsehprogramm von Herrchen lässt sich manchmal streiten  aber ansonsten gehts mir hier sehr gut.

Jetzt haben wir schon März und mir geht es hier sehr gut. Nur wenn Frauchen so lange am PC sitzt, dann muß ich mich mal wieder in der Vordergrund schieben

An Kontakt mangelt es mir hier auch nicht, mal mit Amy  mal mit Elvis  Heute am 04.03.08 wiege ich 3400g.

Heute ist der 13.03.08 und ich durfte mal wieder Fotomodell spielen       danach war

auch noch wiegen angesagt, was soll ich sagen ich bringe jetzt 3800g auf die Waage.    Frauchen meint, das kommt davon, das Lilly und ich so ziemlich alles was sie uns vorsetzt probieren und ganz gut was verdrücken können.

Aber schließlich möchte ich ja auch irgendwann so ein Prachtexemplar werden, wie mein Freund Elvis 

So ihr lieben Betrachter dieser Seite, an alle Fans von mir, ich wiege heute am 13.04.2008 stolze 4.900g. Frauchen meint ich wäre ein ganz schöner Riese geworden        das liegt aber bestimmt daran, das ich jeden abend mit Herrchen meinen Probiotischen Erdbeerquark esse. Ich kann nur sagen, andere Sorten wie Heidelbeer oder Kirsche mag ich nicht so gerne. Ansonsten tobe ich den ganzen Tag mit Lilly und genieße meine Kindheit. Frauchen meint wir sind richtige Wasserpanscher  man gebe uns eine große Gießkanne mit Wasser, mache eine Pfütze und wir sind alle glücklich. Das war an Amys erstem Geburtstag, tolle Party. Weitere neue Bilder gibts unter April 2008 unter dem unten angegebenen Link.

Mittlerweile haben wir Mitte Mai 08 und ich bringe stolze 5.300g auf die Waage.  Es geht mir sehr gut und

mein Frauchen meint immer, mich kann überhaupt nichts erschüttern. Weil ich so ein ruhiger und ausgeglichener Kater bin, gesellt sich sogar Cleo zu mir in den großen Hundekorb  so lässt es sich entspannt schlafen.

 bin ich nicht schon ganz schön gewachsen? 

Die neuesten Fotos gibts unter Mai08 unter dem unten angegebenen Link.

Heute ist der 6.07.2008 und ich bin bereits 9 Monate alt. Nachdem wir jetzt hier 6 Wochen lang eine Großbaustelle hatten, bei der ich natürlich als angehender Heimwerker  tatkräftig mitgeholfen habe .

Heute ist Freitag der 05.09.2008 und ich bin jetzt 10 Monate alt und wiege 7 kg. Heute war endlich einmal wieder soooo schönes Wetter und ich durfte

wieder Modell sitzen                       Frauchen findet mich wunderschön.

 Der Zollstock ist genau auf 1m aufgeklappt  aber messen und wiegen ist doof, das Ding ist viel besser zum spielen.

                                                                       

Vom Jungkater zum ausgewachsenen Prachtexemplar.

 

                

 

Selbstverständlich bekommt auch Balou unter diesem Link hhttp://gugu4560.meine-bilder.com ein eigenes Fotoalbum, wo ihr euch von seiner Entdeckungstour durchs Haus und durch den Garten, ein Bild machen könnt.

                                                              


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!