die Oberschmusige, unsere Amy

zurück                                                        

Heute am 29.06.2007 ist mein Wunsch nach einer Sibirischen Katze in Erfüllung gegangen und Henriette von den Sirenen,

black torbie mc./white, geboren am 31.03.2007, zog bei uns ein.

Ein großes Dankeschön an Ingeborg Andersen-Rittershaus, von den Sirenen, für das mir entgegen gebrachte Vertrauen, das diese kleine Maus in Zukunft bei uns wohnen darf.

Wenn ich mich jetzt mal kurz selber vorstellen darf, ich heiße ab heute Amy

   ich, ganz links und zwei meiner Geschwister

             und so sah ich aus, als

mein neues Frauchen mich das erste Mal gesehen hat. Kein Wunder, das die gleich hin und weg war, wo Sie doch so 

auf dreifarbige Mädchen steht. Weil bei meinem neuen Frauchen 3 Hunde wohnen, die immer fürchterlichen Radau machen wenn jemand Fremdes das erste Mal zu Besuch kommt, haben die sich aus Rücksicht auf mich, was Besonderes einfallen lassen. Zuerst, war meine Ziehmama nämlich alleine zu Besuch, um mein neues Zuhause für geeignet zu befinden. Da dort aber bereits einige Katzenbabys aufgewachsen sind, wußte mein neues Frauchen schon, welche Stellen besonders gesichert werden müssen. Daraufhin wurde dann mir zu Liebe, wegen der Geräuschkulisse und der Aufregung, entschieden, das ich abgeholt werden darf. Sonst werden nämlich immer alle gebracht. Nach unendlich langer Wartezeit :)) hat mein neues Frauchen mich dann gestern abgeholt und wie es sich nach einer aufregenden Autofahrt gehört, habe ich nach der ersten Begrüßung der großen Familie, erstmal eine Runde gepennt.          

  So ein großer Kuschelsack ist ganz angenehm.

Zumal ich auch gleich unter Aufsicht stand  und von so einem Riesenkater bewacht wurde.

Werde langsam das ganze Haus entdecken und halte euch auf dem laufenden was hier so passiert.

01.07. heute ist mein zweiter Tag bei meiner neuen Großfamilie und es gibt viel zu entdecken. Mein Frauchen meint,

immer wenn ich  sowas mache, hat Sie Zeit, neue Bilder ins Netz zu stellen.

Ansonsten halte ich alle ganz gut im Trapp. Die großen Jungs finden mich ganz schön spannend.

       erst einer,

 dann zwei

                                                                     und dann habe ich sie alle

um den Finger gewickelt.

Im Garten war ich auch schon  und der große Hund ist mir auch nicht mehr suspekt

                                                                                                       ich halte euch

weiter auf dem laufenden aber jetzt habe ich erst mal schmusen auf dem Zettel und dafür braucht Frauchen beide Hände und kann nicht fotografieren.

Jetzt bin ich schon gute zwei Wochen bei meiner Großfamilie. Mein Lieblingskuschelpartner ist der rote Sam, der hat nämlich optische sehr viel Ähnlichkeit mit meiner Mama, nur nuckeln geht bei ihm leider nicht. Ansonsten ist er sehr fürsorglich, putzt mich und passt auf mich auf, wenn ich schlafe

         

                                      

Gestern mußte mein armes Herrchen wieder Werkzeug aus dem Keller holen und einen neuen Hochsitz bauen, angeblich nur für mich, weil ich ja sogerne hoch hinaus möchte. Ich finde das ganz schön nett von ihm :-))

                       

Jetzt, wo endlich mal die Sonne schein, hat man ganz schön was zu beobachten. Jede Menge Insekten, die einen ganz schön auf Trapp halten. 

Hier gibt es eine erwachsene Katze, die sieht aus wie ich.

        

Mein Spielpartner ist der kleine rote Mylo, der ist ganz schön lieb zu mir

 erst flüstert er mir was ins Ohr

          und dann lachen wir uns kaputt             

           Jetzt bin ich schon fast ein halbes Jahr alt und meine große Leidenschaft ist nach wie vor mein großer Freund Sam 

                                    

Jetzt bin ich schon 7 Monate alt und wie bereits mehrfach erwähnt, ohne meinen Sam möchte ich nicht sein

             

Mittlerweile ist unsere Amy eine richtige Dame geworden.

August 08           

was für eine Schönheit und was für ein wunderhübsches Fell.

 Noch mehr Bilder unter http://gugu4560.meine-bilder.com

 

                                                                                                                                                                                                                              

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!