Unser jüngster, der Schmuse Eddy

Hallo ihr Lieben, ich bin Addy !

Eigentlich heiße ich Cuddly Castle`s Avantar und bin am 18.11.2011 geboren. Mein Frauchen war eigentlich wegen eines anderen Kater´s gekommen aber dann habe ich mich ins Zeug gelegt und wir Beide haben uns gesucht und gefunden.

          

Ich bin ein ziemlich unerschrockener junger Kater mit einem Hang zum ausgiebigen Schmusen.

      

Da ist mir eigentlich jeder Schoß recht, Hauptsache ich werde gestreichelt.

 

          mein zweiter Vorname ist Chiller, für abhängen und entspannen.

         

Ich bin eine Frohnatur und vielleicht hätte ich auch Hund werden sollen. Es ist nämlich ganz schön anstrengend, sein Frauchen auf Schritt und Tritt zu verfolgen. Na ja manchmal muß auch ich ein bißchen schlafen.

Ich halte euch auf dem laufenden, was noch so alles passiert.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!