die Lilly, Fräulein Fass mich nicht an

 

 

zurück

Wer hätte das gedacht, das so schnell eine neue Seite gebraucht wurde. Ich  heiße jetzt Lilly und bin am 30.10.2007 irgendwo geboren. Ich wurde auch geimpft und entwurmt und dann begann meine Reise ins Ungewisse. Irgendwie dachten sich die Menschen, die mich von zu Hause abgeholt hatten, ich wäre doch die richtige Gesellschaft für ihre 2 Jahre alte Hauskatze. Weit gefehlt, die Katze hat mich 14 Tage durch die Wohnung gejagd und ich saß mehr unter als auf dem Sofa. Dann wurde eine Anonnce bei Kijiji.de reingesetzt und mein jetziges Frauchen hat mich entdeckt. Da die kleine 10 Monate alte Katze der Freundin von ihrem Sohn, auch Gesellschaft haben sollte, schrieb sie eine Nachricht an die junge Dame. Der Umzug hat ja auch ziemlich zügig geklappt, nur die Zusammenführung von uns beiden Katzen, hat wieder nicht geklappt. Auch die Katze war der überzeugenden Meinung, sie wollte ihr Frauchen ganz für sich alleine. Da mein jetziges Frauchen sich mitverantwortlich für meine Zukunft fühlte und ihr Sohn und seine Freundin kein anderes Zuhause als dieses für mich wollten, kam ich also in diese Großfamilie. 

 Bevor ich aber die ganze Bande kennenlernen durfte, mußte auch ich erstmal einen Bluttest über mich ergehen lassen. Am Sonntag den 02.03.08 bin ich hier in ein eigenes Zimmer eingezogen. Hier konnte ich erstmal in aller Ruhe fressen, spielen und schlafen. Leider hatte ich durch den ganzen Stress auch noch Durchfall und mußte erstmal Medizin nehmen und ganz gesund werden. Am ersten Tag habe ich genau 2 kg gewogen und heute am 07.03.08 wiege ich 2,4 kg. Gestern am 06.03.08 kam endlich der entscheidende Anruf vom TA das ich gesund bin und dann durfte ich endlich das ganze Haus erobern.  Zuerst das Badezimmer, hier könnt ihr auch mal sehen

wie ich auf dem Rücken aussehe.  Trotz der großen Hunde, war ich nach 2 Std. dann bereits eine Treppe runter und turnte im Wohnzimmer rum. Hier hat mich keiner gejagdt und alle waren sehr lieb zu mir. Ich glaube die kennen das hier, das hier immer mal wieder ein Katzenkind einzieht, ach ja, hier gibt es einen ganz netten jungen Kater, der ist genauso alt wie ich und heißt Balou.

  Von diesem Kratzbaum kann ich mir erstmal alles in Ruhe anschauen und wenn ich will darf ich auch jederzeit mitspielen. So, nun wisst ihr erstmal wer ich bin und wieso ich jetzt auch hier wohnen darf.

Jetzt bin ich schon über eine Woche hier und natürlich darf ich auch in den Garten  

Wenn ich nicht gerade draußen rumtobe, dann spiele ich auf dem großen Kratzbaum  wie  ihr sehen könnt, ist mein Fell am Bein, vom Blutabnehmen noch nicht wieder ganz nachgewachsen, deswegen die Delle.      nachdem am Wochenende hier schon wieder fleißig gebohrt und geschraubt wurde, kommen wir jetzt alle hier oben auf den großen Schrank. Ganz ohne Verkehrsstau. Bilder vom Bauwerk gibts unter Galerie.

Jetzt wohne ich schon einen ganzen Monat hier und mir geht es bestens. Ich komme mit allen gut aus und wachsen, na ja langsam aber ich werde bestimmt kein Riese. Es ist hier immer super spannend und ich bin auch immer überall dabei aber anfassen oder auf den Arm, das ist noch nicht so meine Vorliebe. Wenn Frauchen beim fernsehen einschläft, dann liege ich schon mal auf ihrem Schoß :-), dann sagt Herrchen ihr hinterher, das ich da gelegen habe.  Aber am liebsten bin ich draußen. Dort in der Sonne gibt es so wunderschöne Insekten und ich habe immer sehr viel zu tun  man muß immer alles genauestens beobachten. Neue Bilder gibts unter April 2008 unter dem unten stehenden Link.

Heute ist der 05.09.2008 und mittlerweile ist aus klein Lilly eine kleine Schönheit geworden. Auch sie ist jetzt 10 Monate alt. Sie ist zwar unter den anderen hier eine richtige kleine Bonsai Katze aber die fängt die größten Falter weil sie so blitzschnell ist.

                

 

Auch über mich wird Frauchen unter diesem Linkhhttp://gugu4560.meine-bilder.com,Bilder einfügen.

                                                                          


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!