Unser Elvis, der singende Kater

                                  

Am Sonntag den 27.11.2005 ist unser neues Familienmitglied Maine Coon Kater Elvis, ursprünglich Eagle von Cooncastle bei uns eingezogen. Wir freuen uns sehr darüber und möchten uns auf diesem Wege noch einmal für das uns entgegen gebrachte Vertrauen, bei Frau Hartmann bedanken. 

                              Dies war seine Kinderstube, die Bilder wurden mir freundlicher Weise von Frau Hartmann zur Verfügung gestellt.

 Und dieser Junge Mann ist unser Elvis, geb. am 10.05.2005.

                                       

                                                                                 

                                         

                     

                                  

 

 

                                     

Die Bilder waren noch von zu Hause, die nächsten sind bei uns zu Hause entstanden. Am Sonntag waren natürlich erstmal eine lange Autofahrt, neue Umgebung, neue Fellgesichter, neue Geräusche und auch noch neue Menschen  zu verarbeiten. Also zog man erstmal ins Penthouse mitten im Wohnzimmer ein, um von dort alles begutachten zu können. 

 Der Blick ist noch etwas skeptisch aber zwei Tage später war alles so wie ich es mir schöner nicht hätte vorstellen können. Keine Angst vor den großen Hunden, Nasenküsschen von den Großen und rumrockern mit kein Dooley, der nun endlich wieder einen zum rumtoben hatte. Immer die Augen auf Dooley gerichtet, wurde in Windeseile das ganze Haus inspeziert und am dritten Tag endlich auch der Katzengarten. Da haben sich zwei gesucht und gefunden, beides solche Wasserratten.  

 Auf diesem Bild kann man glaube ich wunderbar sehen wie dunkel Elvis auf dem Rücken ist. Er ist super schmusig und schnurrt wie eine Nähmaschine. 

Elvis ist mittlerweile knappe vier Wochen hier bei uns und ich denke er ist jetzt hier zu Hause.

 

                           

                                       

 Im Garten ist es besonders spannend.

 Das Penthouse wird mittlerweile auch gerne geteilt. Die beiden Roten halten zusammen.

 Auch Elvis wurde jetzt seiner Männlichkeit beraubt und kann jetzt ein ungestörtes Kastratenleben genießen. Wie ich es mir erhofft hatte, bilden die beiden jüngsten  Elvis und Dooley ein tolles Team. 

                Nach dem die beiden genug getobt haben und sich gemeinsam den Bauch voll geschlagen haben, findet ein geselliges Mittagsschläfchen auf der Küchenbank statt.

 Kein Anderer liegt so der Länge nach ausgestreckt auf den warmen Fliesen. 

Juni 2006 und endlich ist auch der Umbau für unsere Terrasse fertig geworden. Nach etlichen Wochen schweißtreibender Heimwerkerarbeit und unzähligen Fahrten in die umliegenden Baumärkte können wir jetzt auch die Terrasse mit unseren Fellnasen genießen. Die ersten beiden die das genossen haben und ausprobieren mußten waren natürlich die Kleinsten.

 

                           

Elvis in der Morgensonne zum Fotoshooting.

                        

Elvis liebt mein Grünzeug, unter anderem meine Tomaten, in denen sich ein wunderschönes Mittagsschläfchen halten lässt.

 

                                          

Elvis hat sich zu einem richtigen kleinen Goldstück entwickelt. Er ist groß und kräftig geworden und dabei ganz sanft und sehr schmusig. Nach einem aufregenden Tag draußen, schläft er nach wie vor abends in meinem Arm. So ist das nun mal mit den Nesthäkchen. Sein bester Freund und Spielkumpel ist nach wie vor Dooley.

                         

 

Weihnachten 2006, unsere ganze Bande hat von unseren Söhnen einen neuen Kratzbaum geschenkt bekommen. Das heißt eigentlich habe ich den Baum geschenkt bekommen, weil die Katzenbande meine ist und ich mich freue, wenn die sich freuen :-))

   

unser kleiner Elvis ist mittlerweile ein stattlicher Kater geworden. Sein Spieltrieb kennt allerdings keine Grenzen, wenn der aufdreht, dann wackelt auch der standfesteste Baum ein bißchen.

         Der neue Baum ist allerdings so stabil gebaut, der hält sogar drei Verrückte aus.

             

Hier ein paar neue Bilder von Elvis vom 28.02.2007

Elvis ist ein sehr großer Kater geworden.

                                    

   

                           

Elvis im Juli 2007 auf dem neu gebauten Hochsitz.

                    

Mehr Bilder von Elvis unter http://gugu4560.meine-bilder.com                                                                     

                                                                    


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!